Das Semesterende rückt näher…

…doch es gibt auch Grund zum feiern 🙂

Werter Gast
Werter Altherr
Werter Aktiver

Diesen Freitag feiern wir ab 1830 den Abschluss unseres 214. Farbensemesters.

Wir werden

– Gemeinsam Nachtessen (Treffpunkt für alle Aktiven und Gäste: 1815 am Bhf St. Gallen; Wir gehen dann gemeinsam zum Restaurant Goldener Ochsen)

sowie

– Den Schlusskommers unseres 214. Farbensemesters abhalten (ab 2015 s.t.)

Es wird Produktionen (Gedichte) geben und wir werden unsere neue Biertafel festlich einweihen. Ich freue mich, dass sich schon so viele Aktive und Altherren (11 Stück!) angemeldet haben.

Ebenso freue ich mich, wenn noch mehr Gäste und Emporianer den Weg zu uns finden.

Die Anmeldung findest Du hier: http://doodle.com/us28zdzf55qfcwyr

Ich wünsche Dir eine gute Woche.
Bis am Freitag! 🙂

In Blau, Silber und Schwarz

Moderat Unterschrift
Samuele Barbera v/o ModeratFM, X des.

PS: Die Wirte bitten uns, sich bis Donnerstag, 14 Uhr anzumelden. Fülle bis dahin einfach den Doodle aus und schon bist Du dabei.

%d Bloggern gefällt das: