Wir haben eine neue Website!

Endlich ist sie da – Die neue Website der emporia!

Neu sind vier Punkte:

1. Neues Motto

Wir definieren uns kurz und prägnant: «Freundschaft, Netzwerk, Tradition!» – Das ist die emporia! Neben «Freundschaft und Geselligkeit» ist das unser neues Motto!

2. Neues Intranet

Auf Google Drive befindet sich unser neues Intranet für Mitglieder. Dort findest Du wichtige DokumenteFotos, Studierhilfen und Zusammenfassungen.

3. Soziale Medien

Du findest uns neu auf FacebookTwitter, Instagram, LinkedIn und WordPress. Alle Inhalte auf allen Plattformen sind immer top-aktuell.

4. Responsive Design

Die Website ist neu für mobile Geräte optimiert. Damit hast Du die emporia! jederzeit und überall mit dabei: Auf dem Laptop, PC, Smartphone oder Tablet.

In grosser Vorfreude auf die stets aktuelle Website!

Moderat Unterschrift
Samuele Barbera v/o ModeratFM

PS: Dein Feedback

Was ist Deine Meinung zur neuen Website? – Bis zum Montag, 18. Mai 2015 kannst Du dein Feedback per Mail an webbursch@emporia.ch einreichen. Wir sammeln die Rückmeldungen und lassen diese vor Semesterbeginn einfliessen.

%d Bloggern gefällt das: